Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Gisela

Ich kann auch einfach mal über mich erzählen

Lebenswert Leverkusen Gisela Wenner

Ich bin Gisela Wenner und wurde 1956 in Leverkusen geboren.
Die Wege aus den Krisen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin!
Im Nachhinein betrachtet, waren die Menschen, die mein Leben in Schieflage gebracht haben, meine Wegfinder! Und ich bin jedem Einzelnen Heute sehr dankbar dafür!

Im Jahr 1996 habe ich meine ersten Erfahrungen als Energiekanal machen können. Meine Hände sind seitdem das Werkzeug, was ich immer dabei habe und was sofort eingesetzt werden kann.
Und ich wurde zu weiteren Werkzeugen geführt. Hypnosetechnik, Quantenheilung und die Arbeit mit Heilpendeln habe mein Leben zusätzlich bereichert.
Mit den Heilpendeln kam etwas ganz Wunderbares in mein Leben und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Nach meinem Burnout war ich auf der Suche nach Hilfe.
Die Therapeuten hatten alle lange Wartezeiten. Ich musste also selber aufstehen. Dazu musste ich mein Leben völlig verändern.
Wenn ein Computer abgestürzt ist, fährt man ihn erst einmal ganz runter, damit er danach wieder hochgefahren werden kann, damit wieder alle Funktionen vorhanden sind. So habe ich es dann auch für mein neues Leben beschlossen. Für einen Neuanfang musste ich meine Arbeitsstelle kündigen. Und dann ging es vertrauensvoll in mein neues Leben. Es war manchmal holprig und steinig. Aber es war mein Weg! Heute bin ich glücklich und weiß, ich habe alles richtig gemacht.

Dann begegneten mir immer wieder Menschen, die ebenfalls mit dem Leben überfordert waren. Durch Gespräche und meine ganz speziellen Energietechniken konnten ich einigen Menschen helfen und sie wieder in ihre Mitte bringen. Es werden ausführliche Gespräche geführt, damit ich weiß, welche Heilmethode angewendet werden kann. Ich höre da ganz auf mein Herz und meine innere Stimme…

In meinen Pendel-Seminaren gebe ich meine Begeisterung gerne an meine Schüler/-innen weiter. Dabei lernen sie dann, wie Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Dann können die Körperzellen Heilung erfahren und wieder gestärkt ihre Arbeit übernehmen.

Ich bin kein Heilpraktiker und kein Arzt.
Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an!
Tel.: 02171 48946
Mobil: 0176 502 597 09